Cookie Consent by Privacy Policies Generator

Die animateur-agentur
für begeisterte Gäste

Job-Profile

In der HAPPY FAMiLY Animation gibt es fünf verschiedene Job-Profile: die Kids-Animation mit den Themen Fun, Eco und Rezeption sowie die Bereiche Teens+Sport und Family+Active. Wenn du glaubst, die oder der Richtige für einen unserer Animateur-Jobs zu sein, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.

Kids + Fun

Bei Kids + Fun führst du ein Programm durch mit Spaß, Spannung, Abenteuer. Denn das ist es, was Kinder in ihren Ferien wollen. Wir halten es für besonders wichtig, dass Kinder sich wohlfühlen und Spaß haben in einer Umgebung mit anderen Kindern. Hier solltest du viele kreative Ideen mitbringen. Auch sind Themen- und Mottotage bei den Kindern sehr beliebt genau wie Aktionen in der Natur, im Wald, am Strand und im Wasser.

Jetzt hier online bewerben!

Kids + Rezeption

Wenn dein Hotel oder dein Campingplatz nur 1 bis 2 Aktivitäten für die Kinder wünscht, dann wirst du die restliche Zeit leichte Tätigkeiten an der Rezeption übernehmen, die du dann vor Ort vorher erklärt bekommst.

Jetzt hier online bewerben!

Kids + Eco

Bei Kids + Eco werden pro Woche innerhalb des gesamten Wochenprogrammes vier bis fünf umweltfreundliche Aktionen eingeplant zum Forschen und Entdecken in der Natur. Hierzu gibt es unsere Eco-Spielemappe mit Ideen und Anregungen, auch kannst du eigene Vorstellungen gerne umsetzen.

Jetzt hier online bewerben!

Teens + Sport

Du bist in der Lage sein, dich in die Lebenswelt der Jugendlichen einzufühlen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Also gibt es Action und Spaß für alle Teens mit coolen Aktionen! Die Teens sind meist zwischen 10 und 15 Jahren alt, haben kleinere Geschwister und wollen ihr eigenes Programm haben. Gerne können auch Angebote in der näheren Umgebung angeboten werden, wie z.B. Kletterwände, Fußballplätze, Mountainbike-Touren und vieles mehr. Die Gruppengröße ist etwas kleiner als bei den Kids und das Programm geht meist auch ein wenig in den Abend hinein, beginnt dafür aber morgens später.

Jetzt hier online bewerben!

Das sagen unsere Animateure:

Sommer Job

„Ich habe die Zeit als Kids-Animateurin sehr relaxed empfunden. Der Job hat Spaß gemacht, das Hotel am Ostsee-Strand war super und auch die Gäste waren alle sehr nett.”
Lena 21, Wernigerode

 
Sommer Job

Ich habe auf einem Top-Campingplatz in Bayern das Kids-Programm durchgeführt und es wurde super angenommen, dabei hatten wir gemeinsam viel Spaß.”
Jasmin 20, Jena

 
Sommer Job

Ich liebe Österreich, das Land und die Leute. Für Happy Family war ich eine Sommer-Saison in einem Hotel in Tirol. Mein dritter Einsatz war im Salzburg Land, auch sehr cool. Danke Euch noch einmal für die Zusammenarbeit.
Emelie 24, Augsburg