Cookie Consent by Privacy Policies Generator

Die animateur-agentur
für begeisterte Gäste

Wer wir sind

HAPPY FAMiLY Animation ist Deutschlands größte unabhängige Animateur-Agentur. In permanenter Zusammenarbeit mit Pädagogen, Eltern und Kindern stehen wir mit unseren deutschsprachigen Animateuren für qualitativ gute, ideenreiche, fantasievolle und zeitgemäße Organisation und Durchführung von Urlaubs-Animation. Unsere Animateure findet man in Hotels und auf Campingplätzen in Deutschland, Österreich und in Norditalien.

Geleitet wird die Animateur-Agentur von Peter und Susanne Schönwälder, seit über 25 Jahren glücklich verheiratet. Wir sind beide ausgebildete Diplom-Sportlehrer (Deutsche Sporthochschule Köln) und erfahrene Tourismus-Animations-Experten.

Peter Schönwälder ist der persönliche Ansprechpartner der Hotels und Campings. Ferner ist er als Berater und Experte im Animations-Tourismus tätig. In seiner Freizeit geht es sehr sportlich zu mit Running, Faszientraining, Rennradfahren, Mountainbiken und Tennis, dazu kocht er leidenschaftlich gerne.

Seine Frau Susanne Schönwälder betreut das Bewerber- und Animateur-Management. Sie wird dabei unterstützt von weiteren Mitarbeitern. In ihrer Freizeit geht es ebenso sportlich zu mit Yoga, Pilates, Functional Training, Rennradfahren, Mountainbiken und Running. 

Stolz sind wir auf unsere beiden Söhne: Florian mit abgeschlossenem BWL-Master-Studium im Steuerrecht und Niclas, der als professioneller "DOP" Director of Photography und Video-Artist große Beachtung findet www.byniclas.de.

Gemeinsam als Family - zu Viert - sind wir Finisher des Hamburg-Marathons-April-2023! Der Wert "Familie" ist uns persönlich sehr wichtig und das möchten wir nicht nur privat, sondern auch in unserem Job umsetzen. WE ARE FAMiLY.

Für DICH als BewerberIn oder AnimateurIn sind wir immer persönlich erreichbar, ob mobil, per mail oder über WhatsApp. Sehr gerne sind wir an Deiner Seite!

Für SIE sind wir Deutschlands größte unabhängige Animateur-Agentur. Garantiert finden wir für Sie genau die/den richtigen AnimateurIn. Sehr gerne sind wir an Ihrer Seite!

 

Warum mit uns

Für uns ist Animation die persönliche, engagierte, motivierte, ideenreiche und sympathische Betreuung der kleinen und großen Gäste. Ein faires Miteinander ist uns wichtig, nie aufdringlich und immer an der Seite der Gäste. Bei uns gibt es keine laute südeuropäische Clubanimation mit Mikrofon, Show, Bühne.

 

erfahrung

Persönlich

erfahrung

Engagiert

erfahrung

25 Jahre Erfahrung

erfahrung

Kompetent

erfahrung

Flexibel