Cookie Consent by Privacy Policies Generator

Die animateur-agentur
für begeisterte Gäste

Partner

Auch im Hintergrund haben wir uns von Anfang an spezialisiert und erfahrene Partner hinzugewonnen. Gemeinsam und Zusammen sind wir stets gewachsen und entwickeln uns permanent weiter. 

In Deutschland werden wir schon seit vielen Jahren unterstützt von der renommierten Kölner Steuerkanzlei "Breitenbach und Zimmermann". Gratulieren möchten wir unserem langjährigen österreichischem Steuerberater "Klinger & Rieger," der zum "Steuerberater des Jahres 2022 in Österreich" ausgezeichnet wurde.

„Unser Partnernetzwerk: Qualität und Sicherheit!“

axa

Gut versichert
mit der Animateur-Spezial-Haftpflichtversicherung

vbg

Auch bei Unfällen
sind unsere Animateure komplett abgesichert

etl

Alles in Ordnung
durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Spezialisten

datev

Nachvollziehbare
Lohnabrechnungen für unsere Animateure